Donnerstag, 6. März 2008
Treppenhaus
Das Treppenhaus wurde nun auch gestrichen, die Küche ist fast fertig, jetzt haben wir das Schlimmste hinter uns (Danke Rolli!). In den nächsten Tagen ist Frühjahrsputz angesagt, danach wird an der Einrichtung gefeilt...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. März 2008
Küche oder Rennbüro?
Die Fliesen wurden heute verfugt, der Boden liegt auch schon provisorisch...




Und weitere Bilder hängen an der Wand...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. Februar 2008
Raceflag-Fliesen
Die Fliesen sind dran, da sieht die Küche schon ganz anders aus!





Kleine kreative Spielerei: eine Drag Racing Ampel in den Fliesen. Ein paar gelbe Fliesen fehlen noch...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. Februar 2008
Küche fast fertig!
Die Küche ist nun fertig gestrichen. Es folgen die Fliesen und der Boden...



... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. Februar 2008
Die Küche...
...ist fertig tapeziert. Gestern wurden die Fliesen abgeholt.


Die ersten Bilder hängen auch schon...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. Februar 2008
La Cuisine
Gestern wurden die Platten in der Küche besfestigt. In den nächsten Tagen kann tapeziert werden. Derzeit sind wir auf der Suche nach den richtigen Fliesen...




Der Eingangsbereich wurde gestern auch ein zweites Mal gestrichen. Nach einer Säuberung des Bodens kommen endlich auch die Raceflag-Fliesen ein bißchen zur Geltung...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. Februar 2008
Die Küche
Ab heute geht's der Küche an den Kragen. Gestern wurden bereits die Platten passend gemacht...


... link (0 Kommentare)   ... comment